Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

JHV des CCH 2020

Zur diesjährigen JHV des CCH waren 10 Einheiten und 2 Gäste anwesend. Die ersten 5 TOP wurden zügig und ohne Beanstandungen abgearbeitet. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde als TOP 6 der Vorstand entlastet. Aus gesundheitlichen Gründen hat unsere Kassiererin Maria Schumann ihr Amt zurückgegeben. So wurde in TOP 7 ein Kassenwart, Schriftführer und Kassenprüfer und Ersatzkassenprüfer gesucht. Da sich auch nach deutlicher Ermunterung niemand für die ersten beiden Ämter finden ließ wurde Rainer Eberhardt kommissarisch zum Kassenwart und zum Schriftführer bestimmt. Die bisherigen Kassenprüfer und der Ersatzkassenprüfer wurden wieder im Amt bestätigt. Anträge lagen keine vor und es wurden keine Delegierten zur JHV des DCC bestimmt. Im TOP 10 wurde ein Ausblick auf die JHV 2021 gegeben, dann werden die beiden Vorsitzenden ihr Amt niederlegen und es wird ein komplett neuer Vorstand gewählt werden müssen.