Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

Jahreshauptversammlung des CCH

Am 21. Februar fand unsere diesjährige Hauptversammlung in Geislingen a. Kocher statt. Die Tagesordnungspunkte wurden abgearbeitet, die Vorstandschaft entlastet und die Kassenprüfer und Ersatzkassenprüfer für ein weiteres Jahr benannt. Anschließend daran fand der Clubabend statt. Eine Gedenkminute gab es für die im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder. Unter Verschiedenes wurde über die recht teure Versicherung gesprochen und Änderung in Angriff genommen, schließlich wurde in 3 Filmausschnitten Rückblick unser Jahr 2018 gehalten: Europarallye in der Toscana, Clubausfahrten nach Hamburg ins Musical, unser Stand bei der FICC-Rallye in Paaren bei Berlin und unsere Herbstausfahrt nach Dinkelsbühl.