Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

2019_06 Spargelausfahrt nach Kitzingen

6 Einheiten trafen sich zur Ausfahrt nach Kitzingen auf dem Camingplatz "Schiefer Turm". Wir hatten herrliches, sehr heißes Wetter, schöne Plätze und einen kleinen "Dorfplatz", der uns von Mittag an Schatten spendete. Das Platzrestaurant war leider geschlossen. Philipp und Rainer radelten den Main rauf und runter, aber die Spargelernte war schon vorbei, die Zeit für Spargel war bei dieser Hitze früher zu ende, was angeboten wurde war nicht mehr schön. So machten wir uns auf zu einer Wanderung zum Essen und kamen nach rund 5km am 2. Restaurant zu einem Volltreffer! Wir saßen innen, ohne Mücken, Dach offen, im Schatten und haben ganz vorzüglich gegessen und getrunken und das zu einem sehr günstigen Preis. Gerne wieder!

Ausfahrt n. Kitzingen