Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

RMN-Rallye 2015 in Olsbrücken

Vom 13. - 17. Mai 2015 besuchten 4 Einheiten des CC Hohenlohe die RMN-Rallye in Olsbrücken in der Nähe von Kaiserslautern. Nach einer kurzen oder auch langen Anfahrt kamen alle gut in Olsbrücken an und wir hatten dann noch einen schönen Abend. Am Vatertag standen die Vater- und Mütterwanderung an, die den meisten, die mitgewanderten, in Erinnerung bleiben wird. Für ganze 2 km benötigten wir doch ein paar Stunden. Am Donnerstagabend war dann die Eröffnung des Rallyes in der Festhalle. Am Freitag war die traditionelle Ladenstraße. Wir genossen sehr gute Pfälzer Spezialitäten. Den Rest des Tages und Abends ließen wir es uns vor dem Wohnwagen-/mobil gut gehen. Samstagabend war der Festabend angesagt. Bei guter Musik sowie Speis und Trank hatten wir einen schönen und lustigen Abend in der Halle verbracht.

Leider ging die Zeit schnell vorbei und es kam am Sonntag zur großen Verabschiedung. Völlig überraschend durften wir den Pokal für den stärksten teilnehmenden Ortsclub innerhalb des LV-Württemberg in Empfang nehmen. Darüber haben wir uns riesig gefreut.

Wir sind uns einig, daß wir zur nächsten RMN-Rallye, die 2017 in Limburg an der Lahn stattfinden wird, wieder zahlreich erscheinen werden.