Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

Jahreshauptversammlung 2016

Am 18.02.  hatten wir unsere Jahreshauptversammlung im Clublokal in Geislingen am Kocher. Im Jahresbericht wurden die vielen Ausfahrten und Besuche der angebotenen Rallyes anderer Landesverbände und Ortsclubs , die wir durchgeführt und besucht haben, sowie unsere in 2015 durchgeführte Jubiläumsausfahrt besonders hervorgehoben. Nach der Entlastung des Vorstandes wurden die Wahlen durchgeführt.

Im Amt bestätigt wurde unser 2. Vorsitzender Werner Krämer welcher kommisarisch als Schriftführer eingesetzt wurde. Unser ehemaliger Schriftführer Rainer Eberhardt wurde als Kassier gewählt.

Nach den abschließenden Worten von unserem Vorsitzenden Gerd Grauer hat dieser die harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung beendet.

 v..l. Gerd Grauer (Vorsitzender), Werner Krämer (2. Vorsitzende), Maria Schumann (Kassenprüfer), Jürgen Porst (Ehrenvors. u. Kassenprüfer), Matthias Poslowski (Ersatzkassenprüfer); nicht auf dem Bild: Rainer Eberhardt (Kassenwart)