Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

2015 5. Freundschaftstreffen mit Schlachtfest

 Vom 25. - 27. September 2015 konnten wir unser 5. Schlachtfest und  5. Freundschaftstreffen mit dem CC-Ludwigsburg auf dem Campingplatz in Buchhorn durchführen. Viele Kenner und Freunde des Schlachtfestes kamen wieder zu uns, um ein schönes Camperwochenende zu verbringen.

Am Freitag begrüßten die 1. Vorsitzenden Gerd und Uwe die Gäste in der Camperhalle. Nach einem gepflegten Abendessen mit Vesperteller, Sauren Kutteln und Bratkartoffeln saßen wir noch lange bei gemütlichen Gesprächen in der Halle.

Am Samstagnachmittag konnte man eine Wanderung durch die Weinberge machen, wobei die meisten Gäste bei schönstem Wetter lieber vor den Wohnmobilen- od. Wohnwagen saßen. Am Abend kamen mehr als 100 Personen in die Halle zum traditionellen Schlachtessen. Die Portionen waren recht groß ausgefallen, sodass viele Gäste noch Tupperschüsseln holten.

 

unsere "kleinen" Haxen und die Küchencrew

Leider ging auch dieses Wochenende zu schnell vorbei. Viele werden wieder an diese Veranstaltung denken, denn gerade so eine Veranstaltung, ohne großes Programm und mit viel Freizeit für jeden, macht ein Treffen aus von denen es nicht viele gibt. In diesem Sinne bis zum nächsten mal. Einen großen Dank an alle meine Helfer und an die Helfer unserer Freunde vom CC-Ludwigsburg möchte ich hier aussprechen: ohne Euch könnte man so eine Veranstaltung nicht durchführen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Bis bald.