Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

2014 Herbstausfahrt nach Schweinfurt

Unsere Herbstausfahrt vom 02.10. - 05.10.2014 führte uns diesmal nach Schweinfurt auf den Campingplatz 'Stadtcamping Schweinfurt'.

Diesmal passte alles, das Preis-Leistungsverhältnis auf dem Platz, das super Spätsommerwetter und eine harmonische Gesellschaft.

Mit 10 Einheiten waren wir eine schöne Gruppe bei der gemeinsamen Vespertafel am Donnerstagabend oder am Freitag bei der Kaffeetafel. Am Freitagabend wollten dann alle noch den schönen Feiertag in der nahegelegenen Gaststätte bei Speis und Trank sowie mit lustigen Gesprächen ausklingen lassen.

    

Kaffeetafel                                                                                                  Gemeinschaftsraum 'Es war Super!!'

Ein Highlight der Ausfahrt war dann der Stadtbummel am Samstag in Schweinfurt -jeder solange er Lust hatte-. Mit einem schönen Abend im Gemeinschaftsraum des Campingplatzes fand der Ausklang der Ausfahrt bis spät in den Abend statt bei leckerem Essen in der Gaststätte.

Auch hatten wir alle was gelernt :-) - man sollte vor Benutzung der einen oder anderen Fernbedienung das 'Papierle' entfernen, damit ein Kontakt zur Batterie zustande kommt. Denn ohne Strom geht nun mal nichts!-

Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen war der Stadtbummel für alle ein Erlebnis. Unsere Mannschaft an der Mainpromenade in Schweinfurt.

Leider waren die Tage viel zu schnell vorbei und so machten wir uns dann am Sonntag wieder auf den Heimweg.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen 'Spendern' bedanken und freue mich schon auf das Wiedersehen.