Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

2013

Weihnachten in Großbüchelberg

Dies war die 1. Weihnachtsfahrt nach Großbüchelberg bei Mitterteich. Als wir ankamen war alles noch grün. Wir hatten den Dachboden über dem Sanitärgebäude für uns als Clubraum und richteten uns dort ein. An Heilig Abend gab es ein selbstgemachtes Buffet, Gitarrenmusik, sogar Weihnachtslieder wurden gesungen und es wurde eine schöne, besinnliche Weihnacht. An den folgenden Tagen waren wir öfters in Tschechien zum Einkauf oder zum Essen.

An Silvester wurde es dann richtig kalt. Wir waren im Lokal oberhalb des Campingplatzes zum Silvesterbuffet, das sehr schmackhafte Hauptgericht wurde vom Personal ausgegeben, das Nachtischbuffet dann oben im Saal bestürmt (von den Busgästen, nicht von uns!). Unsere Raketen starteten im Nebel, und am nächsten Morgen war die Welt dann weiß überzuckert! Herrlich, auch die Wanderungen nach Mitterteich.

auch an Weihnachtsliedern haben wir uns versucht.

und dann wurde das Land weiß!


2013 Weisswurst-Rallye KC Hof