Camper on tour, mit Zelt, Wohnwagen, Bus oder Reisemobil unterwegs und Freundschaften pflegen

2008 Hanseaten-Rallye in Lingen

Weit zu fahren, aber auch eine lange Reise wert: wir standen auf dem riesigen Parkplatz der Halle, wurden perfekt eingewiesen, allerdings gab es in der Halle nur vorbestellte Essen und teure Getränke, bei großer Hitze drinnen wie draussen. So geht es, wenn die Bewirtung an eine Catering-Firma vergeben wird.

Dafür gab es

  • einen Tagesausflug nach Papenburg mit Besichtigung der Meyer-Werft. In der Bauhalle denkt man zuerst, man stehe vor einer Wand, dann erst merkt man, dass es ein riesiges Kreuzfahrtschiff ist, dessen Seite man vor sich hat. Überwältigend und ganz gewiss ein sehr guter Ersatz für die ursprünglich geplante Fahrt mit dem Trans-Rapid.
  • ein Kivelingen-Fest in der Stadt Lingen, ein mittelalterliches Fest mit Umzug und allem drum und dran.
in der Bauhalle der Meyer-Werft. Suchen Sie einen Menschen im Bild!

vor Beginn des Festabends